SMX 2010 MünchenDie One Advertising AG stellt auf der SMX – Search Marketing Expo in München (23. – 24. März 2010) ein innovatives Konzept für die Vermarktung von E-Shops vor: Die One E-Commerce Performance World.Christian Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, werden einmal mehr ihrem Ruf als Innovationstreiber der Online-Marketing-Branche gerecht und definieren mit der One E-Commerce Performance World einen neuen Standard für den performance-basierten E-Commerce.

Die One E-Commerce Performance World umfasst neben Konzeption, Design und Herstellung modernster E-Shops auch die digitale Vermarktung auf allen Kanälen: SEO, SEM und SMO. „Die One Advertising AG ist kein Programmierhaus, das sich mal eben Grundkenntnisse im Online-Marketing erworben hat. Wir haben SEO und SEM in Deutschland etabliert und sind seit über 10 Jahren in dieser Branche erfolgreich“, erklärt Christian Spieker die Unterschiede der One E-Commerce Performance World zu anderen Full-Service-Angeboten. „Erfolgreiches digitales Marketing beginnt bereits bei der Konzeption eines E-Shops und genau da setzen wir mit der One E-Commerce Performance World an: Wir lassen unser Know-how in jeden Schritt der Shop-Herstellung einfließen.“

„Ein gut durchdachter Shop“, erklärt Andreas Kelnberger, „ist ein guter Anfang, doch dann gilt es die komplizierte Maschine des Online-Marketings entsprechend zu steuern, die richtigen Stellschrauben zum passenden Zeitpunkt zu drehen: SEO, SEM, Linkbuilding, SMO, Affiliate-Marketing müssen im richtigen Verhältnis zueinander eingesetzt werden. Das leistet wir mit der One E-Commerce Performance World – natürlich immer auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden abgestimmt.“

Fragen zur One E-Commerce Performance World beantworten Christian Spieker und Andreas Kelnberger von 23. – 24. März 2010 auf der SMX im Westin Grand Hotel in München, Stand 21.

von Christian Paavo Spieker | 21. März 2010