Sie nutzen bereits Google Analytics sind sich nicht sicher, ob die Sie den Daten trauen können? Sie vermissen aktuelle Features? Sie haben hohe Abweichungen zu anderen Web Analyse Systemen oder Ihrem CRM System und bezweifeln, dass die Implementierung vollständig ist?
Google entwickelt sich rasant weiter. Die Umstellung von klassischem Analytics auf Universal Analytics hat so viele neue Features mitgebracht und es ist mittlerweile schwierig hier auf dem laufenden zu bleiben. Zugleich verändert sich auch die eigene Webseite permanent und wird immer komplexer.
All dies führt dazu, dass eine einmal durchgeführte Implementierung im Laufe der Zeit qualitativ nachlässt. Die Daten werden weniger verlässlich und datengetriebene Entscheidungen sind nicht mehr möglich.
Ein intensives Audit, welches Ihre derzeitige Implementierung von Google Analytics auf den Prüfstand stellt, zeigt Ihnen, wo Sie stehen. Einen ersten Check können Sie auch gerne selber mit unserer Google Analytics Checkliste durchführen.
Dieser individuelle, intensive Check wird ausführlich dokumentiert – Sie wissen also direkt, an welchen Stellen Optimierungs- und Handlungsbedarf besteht. Der individuell berechnete OnePro-Score hilft Ihnen dabei, im Zeitverlauf eine konstant hohe Qualität Ihrer Google-Analytics-Daten zu gewährleisten.