One Advertising auf der dmexco 2010

dmexco 2010Am 15. und 16. September findet in Köln die dmexco („digital marketing exposition & conference“) statt. Die One Advertising AG ist auf der dmexco als Partner zusammen mit OXID in Halle 8 vertreten. Mit der E-Commerce Business-Unit bietet One Advertising maßgeschneiderte E-Shops für mittelständische Unternehmen kombiniert mit exzellenter Online Marketing Expertise an.

 

E-Shop Projektkunden können mit One Advertising darüber hinaus ein ganzheitliches Online Marketing Konzept inklusive Einbezug der SEM/SEO/SMO-Kompetenz realisieren. Besuchen Sie uns am Gemeinschaftsstand mit OXID eSales in der Halle 8 am Stand G 040 - G 048. Die dmexco machen mehr als 300 Aussteller zur neuen Leitmesse für digitales Marketing. Im Rahmen der hervorragend besetzten Conference werden über 100 Top-Speaker und Referenten aus USA, Asien, Europa und Deutschland die verschieden Facetten des digitalen Marketings eingehend beleuchten und für Fragen der Fachbesucher zur Verfügung stehen.

 

Besuchen Sie uns auf der dmexco in Köln!

 

 

dmexco 2010

One Advertising AG auf der OMD 2007

OMD 2007Zum ersten Mal präsentierte sich die Münchner One Advertising AG als Spezialist für Online-Marketing, Web-Design und Digital Consulting auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD). An einem eigens designten Messestand konnten sich Fachbesucher über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing informieren.

Die Resonanz war enorm – vor allem das Thema Suchmaschinenmarketing trifft den Nerv der gesamten Branche. Durch die rasante Weiterentwicklung von Google & Co. stehen Unternehmen ständig neuen technologischen Herausforderungen gegenüber, die ohne spezialisierte Dienstleister kaum erfüllbar sind.

Am Beispiel von ausgewählten Kunden wie der 1&1 Internet AG, dem ADAC, der IDG Mediengruppe sowie Quelle und TUI konnten Interessenten die Kompetenzen der One Advertising anhand von Fallbeispielen praktisch kennenlernen. Unter den verschiedenen Ansätze für erfolgreiches Marketing im Internet standen insbesondere die Bereiche Search Engine Marketing (SEM bzw. Keyword Advertising), Search Engine Optimization (SEO) und Web-Design-Projekte auf Basis des Content-Managment-Systems TYPO3 im Vordergrund.

Messestand One Advertising AG auf der OMD 2007

One Advertising AG Messestand (A 15) auf der OMD 2007 in Halle 10

Andreas Kelnberger und Christian Spieker, Vorstände der One Advertising AG, zeigten sich zufrieden mit der Teilnahme an der OMD: „Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten vielen Interessenten unser Dienstleistungs-Portfolio aufzeigen und werden daraus sicherlich auch einige Neukunden gewinnen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste OMD!“


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "DMEXCO 2015 - Die Onlinemarketing Messe in Köln" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.