Erstes SEO Meetup München – reger Austausch über Technik vollauf gelungen

Mission auf ganzer Linie erfüllt: So könnte  das Fazit des ersten Technical SEO Meetup in München lauten. Zur Premiere der agenturunabhängigen Veranstaltung kamen am 12. Oktober 2016 rund 30 Teilnehmer in den Social Room der One Advertising AG, um bei Pizza und Bier über das Thema PRG Pattern zu diskutieren. Mit von der Partie waren unter anderem Vertreter von Catbird Seat, Holidaycheck, OnPage.org, Seokratie, Bits & Passion, adtraffic, eBusinessLab und viele mehr. Die Teilnehmer tauchten bis weit nach Mitternacht in die technischen Tiefen des Post-Redirect-Get-Patterns ab und tauschten sich auch ansonsten lebhaft über aktuelle SEO-Trends aus.

Wer diesmal nicht dabei sein konnte, hat beim nächsten Treffen bei Catbird Seat und Netzeffekt Gelegenheit, an der illustren Runde teilzunehmen. Die Termine werden rechtzeitig auf der Facebook-Seite des Technical SEO Meetup München bekanntgegeben. 

Impressionen vom ersten Technical SEO Meetup München


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare