Fluch oder Segen? eBay will sich von Magento trennen.

2011 wurde Magento von eBay übernommen. Damals galt dies noch als strategisch richtiger Coup. Was sich leider als Irrtum herausstellt. Galt Magento früher als absoluter Innovationstreiber im eCommerce und war somit immer eine Länge seinen Marktbegleitern voraus so haben sie seit der Übernahme durch eBay diesen Vorteil eingebüßt und schwimmen nun in der breiten Masse der vergleichbaren E-Shop-Anbietern mit. Somit kann der nun avisierte Verkauf von Magento für den Plattform Anbieter eine große Chance sein, mit neuen Eigentümer wieder zurück zu alter Stärke zu gelangen, oder aber auch komplett in der Versenkung zu verschwinden - man darf gespannt sein, wer Magento mit welcher Zielsetzung übernehmen wird.

Post lesen auf excitingcommerce.de

Ebay verkauft Magento


Der Artikel "E-Commerce: Fluch oder Segen? eBay will sich von Magento trennen." wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.