Google Premier Partner Awards 2016: One Advertising AG zweimal nominiert

Die One Advertising AG ist zweifach für die Google Premier Partner Awards 2016 nominiert. Die Münchner Suchmaschinen- und Online-Marketing-Agentur schaffte es auf die Shortlist in den Kategorien „Display Performance“ und „Mobile Performance“. Mit dem Preis, der in insgesamt acht Digital Marketing-Bereichen vergeben wird, zeichnet Google seine besten Premium-Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika aus. Die Gewinner werden am 5. Dezember 2016 bei einer feierlichen Gala in Dublin bekannt gegeben und ausgezeichnet. Die Premier Partner Awards 2016 werden für die praktische Anwendung innovativer Technologien und Strategien vergeben, die bei einem konkreten Kundenprojekt zu einem messbaren Erfolg geführt haben. 

„Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr nicht nur auf Anhieb die hohen Anforderungen für den Status als Google Premium-Partner erfüllt haben, sondern auch zweimal für die Premier Partner Awards nominiert wurden.“, so Andreas Kelnberger, CEO Display, SEA, Affiliate der One Advertising AG. „Das bestätigt uns darin, dass es sich lohnt, immer wieder über den gewohnten Tellerrand zu blicken und innovative Lösungen und Kampagnen für unsere Kunden zu entwickeln.“