Infografik: SEO-Trends 2012

news_seotrends2012: Das Jahr ist gerade mal zur Hälfte rum und trotzdem werden sich SEOs lange daran erinnern. Ob nun Venice, Penguin oder Panda, jedes neue Google-Update wirbelte Staub auf in der Branche der Suchmaschinen-Optimierer. Wobei sich so manche SEO-Agentur gerade durch die Updates in ihrer Arbeit bestätigt sehen durfte: Wer auf textliche Qualität, nachhaltiges und sauberes Linkbuilding und Conversion-Optimierung setzte, wurde nach den Updates meist belohnt und konnte sich über verbesserte Listings freuen.

 

Das britische Unternehmen Indus Net Technologies hat nun die wichtigsten Trends SEO 2012 in einer ansprechenden Infografik zusammengestellt und zeigt die wichtigsten neuen Hebel und Stellschrauben zur Optimierung einer Website im Zusammenspiel: Mobile Search, Humanized Ranking, Conversion-Rate -Optimierung und natürlich das Thema Social Media.

 

SEO-Trends-2012


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare