One-Team unterwegs: Wir sind ja nicht aus Zucker!

Ach ja, der Sommer 2015... Auch wir in der One Advertising AG haben ein gespaltenes Verhältnis zu ihm und seiner Zaghaftigkeit. Aber manchmal muss man den Sommer eben einfach etwas herausfordern, auch wenn er sich nicht so richtig zeigen möchte. Also auf zum Beach Clubbing!

Durch den Münchner Feierabendverkehr ging es für alle Onies einem schönen Abend in geselliger Runde im wunderschönen Ambiente des H’ugo’s Beach Club UNDOSA am Starnberger See entgegen. Die „Lagerfeuer-Tische“ in der Weißen Lounge, Seepanorama und sommerliche Drinks ließen trotz des Wetters absolute Beach-Atmosphäre beim Team aufkommen.

Mediterrane Vorspeisen, leichte sommerliche Küche und leckeres Tiramisu sorgten dafür, dass die sommerliche Stimmung bis in den Abend hinein andauerte. Das ein oder andere Fläschchen trug natürlich zum allgemeinen Summer Feeling bei.

Wie wir das von unseren Firmen-Events gewohnt sind (vielen Dank an unser „Back-Office-Event-Team“) klappte die ganze Organisation reibungslos. So wartete der Bus für die gemeinsame Heimreise zurück in die City bereits auf uns, als wir satt und glücklich den Beach Club verließen. Gerüchten zufolge zogen einige Onies noch weiter durch die Münchner Nacht.

Vielen Dank nochmals an unser Event-Team und unsere Chefs für diese schöne Sommernacht!

Impressionen vom One Beach Day 2015


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "One-Team unterwegs: Wir sind ja nicht aus Zucker!" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.