One Snow Day 2013

Ski-Gaudi auf 2.147 m Seehöhe. Das Team der One Advertising AG stellte erneut seine Sportlichkeit beim One Snow Day 2013 unter Beweis! In aller Früh ging es für die Wintersportler von München mit eigenem Bus nach Österreich, ins Hochzillertal in Tirol.

 

Während der Fahrt erwachte das Team allmählich und freute sich aufs legendäre Skivergnügen in Kaltenbach. Equipment ausgepackt bzw. vor Ort ausgeliehen und ab ging’s auf die frisch präparierten Pisten!

 

Zwar hatte der österreichische Wettergott uns schlechte Sicht und Schneefall auf dem Berg beschert, doch davon ließen sich weder die Skifahrer noch Snowboarder abhalten. Der One Snow Day steht eben unabhängig vom Wetter für super Stimmung!

 

One-Snow-Day-2013-One-Advertising-AG-02

 

Das Mittagessen auf der Kristallhütte schmeckte nach den herausfordernden Abfahrten umso besser. Bestens gestärkt, wagten sich einige nochmals auf die Ski. Das gemütliche Ambiente der Hütte mit offenem Kamin lud aber doch zum Relaxen ein.

 

Bekanntermaßen will beim One Snow Day auch der Einkehrschwung geübt sein! Abends kehrten wir deshalb auf einen Absacker in die Postalm ein. In den Disziplinen textsicheres Singen von „Skiiifoan!“ und Après-Ski konnten wir eindeutig als Sieger hervorgehen.

 

Nach einem ereignisreichen Tag auf und abseits der Piste kehrten wir wohlbehalten zur One Advertising AG zurück. Das Team bedankt sich bei der Agenturleitung und dem Office Management für die rundum perfekte Organisation dieses Firmen-Events!

 

Weitere Fotos vom One Snow Day 2013 und  News finden Sie auch bei One Advertising AG auf facebook.com

 

 


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "One Snow Day 2013" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.