One Wonder Day 2013

Team One Advertising am One Wonder Day 2013

Auf einen Wandertag der etwas anderen Art haben sich die Teams der One Advertising AG und der One Commerce GmbH an einem sonnigen Oktoberfreitag aufgemacht. Im Rahmen des „One Wonder Day“ bewältigten sie nicht nur den knapp einundzwanzigstündigen Aufstieg zur idyllisch gelegenen Frasdorfer Hütte, sondern lösten unterwegs auch ebenso rustikale wie knifflige Aufgaben.

In sechs Gruppen eingeteilt, stellten die Mitarbeiter bei der „One Wonder Seppl Rallye“ ihr Geschick in fünf Disziplinen unter Beweis. Beim Quadrocopter-Fliegen galt es, sicher zu landen, beim Yeti-Armbrustschießen mussten Tritt- und Treffsicherheit bewiesen werden. Vogelstimmen erkennen und Wettbaumstammsägen erforderten Naturkenntnis und Muskelkraft. Und schließlich war für die Beantwortung von Fragen wie „Welches ist der höchste Berg im Chiemgau?“ Kopfarbeit gefragt.

Das Rennen machte schließlich Team „Spieker Racing“, vor den „Silver Surfern“ und „Bidding Bitches“. Zur Belohnung gab es Amazon-Gutscheine für die drei Erstplatzierten und Kost und Logis auf der Frasdorfer Hütte für alle. Bei Nuss-Schnaps und Rinderbraten mit Knödel klang der Tag zünftig aus, bevor es am nächsten Morgen mit dem Bus zurück nach München ging.

Impressionen vom One Wonder Day 2013


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "One Wonder Day 2013" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.