OXID E-Shop auf dem iPhone

Oxid E-Shop für iPhoneDie One Advertising AG freut sich ihren Kunden ab sofort auch eine E-Shop-Lösung für das iPhone anbieten zu können, um für das Trendthema "Mobile Shopping" gerüstet zu sein. Dabei wird parallel zum OXID-E-Shop ein Layout speziell für das iPhone erstellt - ohne Subdomain oder URL-Paramentern. Kommt ein Nutzer mit einem iPhone auf den Shop, schaltet dieser automatisch auf das iPhone-Layout. Alle Features und Funktionalitäten des Shops bleiben dabei erhalten.

 

Nutzer von Smartphones anderer Hersteller müssen nicht traurig sein, sie können Test ebenfalls durchführen: Mit dem iPhone Simulator .


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "OXID E-Shop auf dem iPhone" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.