SEO Keywording 3 Tipps: Suggest, Keywordgroups, Keywords Priorisieren

Das perfekte Keywording ist SEO-Gold, das ist nichts neues für SEOs. Allerdings wird das Keywording oft stark vernachlässigt und nicht als einer der wichtigsten Bestandteile des SEOs angesehen. Dies ist meiner Meinung nach einer der größten Fehler, die man im SEO machen kann und deshalb finde ich jeden Input für ein gutes SEO Keywording wichtig. Elisa Gabbert hat auf searchenginejournal.com das Webinar von Larry Kim and Will Critchlow zusammengefasst und die 3 wichtigsten Tipps für ein gutes Keywording erstellt:

#1: Geile SEO Keyword-Ideen mit Google Suggest Wild Cards – Ist natürlich nicht neu, aber immer wieder einen Blick Wert.

#2: Keywords und Adgroups vom Wettbewerber klauen – Über die Adgroups aus dem Google Keyword Planer können auch große Keywordmengen automatisch kategorisiert werden.

#3: Keywords Priorisieren mit Wettbewerberformel von Larry – Wer eine eigene Keyword-Bewertung erstellen will, hat hier guten Input von Larry.

SEO Keywording



Der Artikel "SEO: 3 Tipps für gutes Keywording!" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.