One Advertising AG erhält SEO-Zertifikat des BVDW

Wie schon in den Vorjahren konnten wir auch dieses Jahr die anspruchsvollen Prüfkriterien des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) erfüllen und uns das SEO-Qualitätssiegel sichern. Für die unabhängige Zertifizierung sind unter anderem eine seriöse, transparente und professionelle Arbeitsweise, eine tiefgreifende Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie eine hohe Kundenzufriedenheit nachzuweisen. 

Das BVDW-Zertifikat bescheinigt Kunden, dass eine Agentur über die nötigen SEO-Qualifikationen verfügt, Erfolgsmessungen durchführt und bei der Planung von SEO-Kampagnen strategisch und ohne unseriöse Praktiken vorgeht. Zertifikatsträger verpflichten sich zur Einhaltung des Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung des BVDW, der die Kriterien für Qualität und Transparenz von SEO-Dienstleistungen klar definiert. 

Die One Advertising AG hat sich in den Bereichen Strategie, Onpage und Offpage für das BVDW-SEO-Zertifikat qualifiziert, wobei jeweils konkrete Referenzen nachzuweisen waren. Der BVDW fragte bei unseren Enterprise-Kunden die Zufriedenheit mit unseren SEO-Leistungen ab, die durchweg sehr gut ausfiel. „Die erneute Zertifizierung durch den BVDW zeigt, dass wir im dynamischen SEO-Markt für beständige Qualität stehen und schnell auf die aktuellen Entwicklungen reagieren. Das ist für Kunden ein ganz wichtiges Kriterium bei der Wahl einer SEO-Agentur, um längerfristig planen zu können“, so Christian Paavo Spieker, CEO SEO der One Advertising AG.

Unsere durchgehend hervorragende Arbeit wurde uns vom BVDW außerdem auch im SEA und Affiliate Marketing bescheinigt, wo wir ebenfalls die Zertifikate erhielten. Für den diesjährigen SEMY Award sind wir zudem in acht Kategorien nominiert, unter anderem als „Beste SEO Agentur“, für die „Beste SEO/Content Marketing Kampagne“ und das „Beste SEO Tool“.


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare