SEO für Galeria Kaufhof

GALERIA KaufhofMit dem 1. Oktober 2011 übernimmt die One Advertising AG für galeria-kaufhof.de die organische Suchoptimierung (SEO). Ausschlaggebend für den Zuschlag seien nicht nur die langjährigen Erfahrungen der One Advertising im Versandhandelsgeschäft gewesen: „Wir konnten fachlich überzeugen - mit unserem professionellen Konzept für Onpage-Optimierung und auf Social Media optimiertes Linkbuilding,“ erklärt Andreas Kelnberger, Vorstand der One Advertising AG.

 

Denn auch wenn man in der Vergangenheit zahlreichen Großkunden aus der Retail-Branche zum Erfolg verholfen habe und über einen sehr guten Ruf in der Branche verfüge, heiße das nicht, dass man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen dürfe: „Erfahrung ist gut, Innovation ist besser“, so Kelnberger.

 

 


Fragen oder Kommentare? Das One Team antwortet gerne.

0 Kommentare



Der Artikel "SEO für Galeria Kaufhof" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.