Warum eigentlich Spryker? 1500 Tage Spryker: B2B Suite, Demos, Kunden, PartnerAlexander Graf auf Kassenzone: 1500 Tage Spryker: B2B Suite, Demos, Kunden, Partner

Alex Graf über 1500 Tage SPRYKER. Seit der Gründung von Spryker sind nun knapp 1.500 Tage vergangen und besonders im letzten Jahr ist eine Menge passiert bei uns auf dem Weg zum globalen Softwareunternehmen. Aber was heißt schon global…. Und wie lange dauert das eigentlich noch? Vor zwei Jahren hat mir der Hybris Gründer Moritz Zimmermann im Zelt beim Oktoberfest erzählt, dass Softwareunternehmen bis zu ihrem „Durchbruch“ gut 10 Jahre brauchen, um wirklich erfolgreich zu sein. Es gäbe einfach zu viele Fehler, die es nicht früher möglich machen würden. Aber es dauert auch 10 Jahre, wenn man alles richtig macht, meinte er. Darüber kann man nun streiten, aber in einem Geschäft bei dem Wachstum nicht über Google Ads passiert, sondern fast ausschließlich durch Gespräche zwischen Menschen, ist seine Beobachtung wohl nicht ganz falsch.

Post lesen auf www.kassenzone.de



Der Artikel "E-Commerce: Warum eigentlich Spryker? 1500 Tage Spryker: B2B Suite, Demos, Kunden, Partner" wurde zuerst auf Advertising.de veröffentlicht.