Christian Paavo Spieker (CEO)

Christian Paavo Spieker Bild

CEO / Founder

Christian Paavo Spieker, Jahrgang 1970, hat Grafik und Design studiert. Schon während seines Studiums gründete er das Unternehmen Concept Advertising in München, das er zu einer der führenden Webdesign-Agenturen ausgebaut hat. Gemeinsam mit Andreas Kelnberger arbeitet er seit 1997 im Onlinemarketing (Spezialgebiet SEO).

Christian Paavo Spieker ist ein Urgestein der SEO Branche. Als er 1997 sein erstes SEO-Projekt für IBM gestartet hat, gab es in Deutschland noch nicht einmal Google. Christian Paavo Spieker ist Vertretungsberechtigter Vorstand und verantwortlich für Online-Marketing und Consulting.

Xing   Linkedin   Google+

 

 

Mit einem Mac fing alles an

Mein erster Mac 19984
Mit einem Mac fing alles an, auch wenn er damals nur zum Tetris spielen geeignet war (-:

1993 Screendesign für Compuserve Foren

compuserve
1993 gab es eigentlich nur Compuserve

1996: Erstes Enterprise Web Projekt für Lotus IBM

Lotus.de
Erster Webauftritt für Lotus IBM Software. Man möchte kaum glauben, daß dieses Design damals sogar prämiert wurde.

Hobby Rennkart: Mein letztes Kartrennen in Garching

2014 Annalena

Annalena
Annalena

2015: THE STARTUP EVENT OF THE YEAR! Bits & Pretzels Table Captain

Bits & Pretzels Table Captain
Bits & Pretzels Table Captain