Christian Paavo Spieker (CEO)

Christian Paavo Spieker Bild

Vorstand / CEO SEO

Christian Paavo Spieker, Jahrgang 1970, hat Grafik und Design studiert. Schon während seines Studiums gründete er das Unternehmen Concept Advertising in München, das er zu einer der führenden Webdesign-Agenturen ausgebaut hat. Gemeinsam mit Andreas Kelnberger arbeitet er seit 1997 im Onlinemarketing (Spezialgebiet SEO).

Christian Paavo Spieker ist ein Urgestein der SEO Branche. Als er 1997 sein erstes SEO-Projekt für IBM gestartet hat, gab es in Deutschland noch nicht einmal Google. Christian Spieker ist Vertretungsberechtigter Vorstand und verantwortlich für Online-Marketing und Consulting.

Xing   Linkedin   Google+

 

 

Mit einem Mac fing alles an

Mein erster Mac 19984
Mit einem Mac fing alles an, auch wenn er damals nur zum Tetris spielen geeignet war (-:

1993 Screendesign für Compuserve Foren

compuserve
1993 gab es eigentlich nur Compuserve

1996: Erstes Enterprise Web Projekt für Lotus IBM

Lotus.de
Erster Webauftritt für Lotus IBM Software. Man möchte kaum glauben, daß dieses Design damals sogar prämiert wurde.

Hobby Rennkart: Mein letztes Kartrennen in Garching

2014 Annalena

Annalena
Annalena

2015: THE STARTUP EVENT OF THE YEAR! Bits & Pretzels Table Captain

Bits & Pretzels Table Captain
Bits & Pretzels Table Captain