SEO + SEA = One Advertising AG @SMX München 2017

Die One Advertising AG demonstriert auf der SMX 2017, der Leitkonferenz zum Thema SEO, SEA und Online Marketing, völlig neue Lösungen der Local Marketing Automation – und zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen mit und ohne Filialnetz damit ihren Umsatz steigern. 

Viele Unternehmen ohne Filialen schenken dem Thema Local SEO wenig Aufmerksamkeit. Dabei profitieren traditionelle E-Commerce-Player ebenso wie Onlinehändler mit Ladengeschäften von einer konsistenten Local-Marketing-Strategie für SEO und SEA. Die One Advertising AG stellt auf der SMX, der führenden Such- und Online-Marketing-Konferenz, ihre innovative Local-Marketing-Automation-Lösung vor. „Durch die zunehmende Lokalisierung von Keywords ohne Ortsangabe ranken auch E-Commerce Pure Player und Dienstleister bei Google in verschiedenen Städten auf unterschiedlichen Positionen“, erklärt Christian Spieker, CEO SEO der One Advertising AG, „in Berlin also beispielsweise auf Platz 5 und in Hamburg auf Platz 105.“ Die SEO-Strategie basiere dann oft auf falschen Rankingdaten, was den Unternehmen gar nicht bewusst sei. 

Local Marketing Automation mit OneProSeo Suite

Die Münchner SEO-Agentur löst dieses Problem mit ihrer OneProSeo Suite: Das leistungsstarke SEO-Tool prüft automatisiert mehrere Millionen E-Commerce-Keywords auf ihre Lokalisierung. Ergebnis: Rund 25 Prozent werden bei Google bereits lokal ausgespielt, mit täglich steigender Tendenz. Die One Advertising AG hat auf Basis dieser Datenanalyse Strategien entwickelt, die mithilfe synergetischer SEO-Maßnahmen und SEA-Kampagnen eine Umsatzsteigerung im E-Commerce ermöglichen. Detaillierte Informationen darüber sowie eine Demo der Software erhalten Interessenten in der SMX-Ausstellung auf dem Stand der One Advertising AG. Christian Spieker (@cspieker) widmet sich dem Thema außerdem gemeinsam mit Bastian Grimm (@basgr), President Organic Search der Peak Ace AG, im Vortrag „Wie sich die lokale Welt verändert und was das für eure Keyword-Strategie bedeutet“. 

Weitere Informationen zur SMX

Die SMX Search Marketing Expo findet vom 14. bis 15. März 2017 im ICM – Internationales Congress Center München statt. Mit dem unbefristet gültigen Rabattcode ONEADVERTISING15 erhalten Besucher 15 % Nachlass auf reguläre Ticket-Preise. Die One Advertising AG ist im Ausstellungsbereich am Stand Nummer 5 und 6 zu finden. Der Vortrag von Christian Spieker und Bastian Grimm findet am 14. März im Saal 13b/1.OG statt. Die One Advertising AG ist zudem 8x für den SEMY Award, den im Rahmen der SMX verliehenen Deutschen Suchmarketingpreis, nominiert.