SEMY Awards 2018: One Advertising als “Beste SEO Agentur” sowie in drei weiteren Kategorien nominiert

Nachdem bereits zweimal der Titelgewinn gelang, wurde die One Advertising zum vierten Mal in Folge für den Deutschen Suchmarketing Preis SEMY Award in der Kategorie “Beste SEO Agentur” vorgeschlagen. Die hochkarätig besetzte Jury benannte das Münchner Unternehmen, das seit letztem Jahr Teil von diva-e ist, weiterhin für die Top-3-Finalrunden in den Bereichen “Bestes SEO Tool” sowie „Beste Small-Sized-Kampagnen“ SEO und SEA.

München, 9. Februar 2018 – Am 20. März 2018 ist es wieder so weit: In der Münchner Wappenhalle werden im Rahmen der SMX die Gewinner der SEMY Awards bekannt gegeben. Die One Advertising ist auch in diesem Jahr in der Finalrunde des wichtigsten Preises der Online-Marketing-Branche vertreten und steht in vier Kategorien auf der Shortlist für den Deutschen Suchmarketingpreis:

• Beste SEO Agentur
  • Bestes SEO Tool: OneProSeo
  • Beste Small-Sized SEO/Content Marketing Kampagne
  • Beste Small-Sized SEA Kampagne

Die Preisverleihung findet am Abend des ersten Konferenztages des weltweit führenden Suchmaschinen-Kongresses SMX statt. Auf der “After Dark Party” von SEMY Award und SMX trifft sich anschließend das Who-is-Who der Online-Marketing-Branche zum Networking und Feiern.

Erfolgsstrategie: Search als Treiber der Digitalen Transformation

“Dass wir viermal zu den Top-3-Agenturen gehören, darunter wieder in der Königsdisziplin ‘Beste SEO Agentur’, freut uns riesig”, so Christian Paavo Spieker, CEO der One Advertising. “Die Nominierungen bestätigen und bestärken uns in unserer Strategie, die Kunden auf allen Gebieten der Digitalen Transformation zu unterstützen.” Zusammen mit den Kollegen der diva-e Digital Value Excellence GmbH bietet das hochqualifizierte Team der One Advertising GmbH vom Platforming über Large Scale (Local) SEO mit der hauseigenen OneProSeo Suite bis hin zu kreativen, schlagkräftigen SEA-Kampagnen und Content-Marketing-Inhalten die ganze Kompetenz-Bandbreite für maximalen Search Success.

Die Shortlist mit allen Nominierten der 14 Kategorien des SEMY Awards finden Sie unter https://semyawards.com/.