SMX 2018: One Advertising demonstriert Adwords-Optimierung mit SEO-SEA Balancer

Die One Advertising zeigt auf der SMX 2018 wie eCommerce-Unternehmen mit einer konsolidierten SEA-SEO-Strategie ihr Adwords-Potential voll ausschöpfen und Traffic und Umsatz steigern können.

München, 6. Februar 2018 – SEA- und SEO-Maßnahmen laufen in vielen Unternehmen parallel, aber meist nicht eng verzahnt. Mit dem SEO-SEA Balancer stellt die One Advertising auf der SMX, der Leitkonferenz zum Thema SEO, SEA und Online Marketing, ein Konzept vor, das Synergieeffekte optimal ausschöpft. So kann SEA in vielen  Bereichen von der Suchmaschinenoptimierung partizipieren. Longtail-Keywords mit hohem Suchvolumen etwa lassen sich auch für die Suchmaschinenwerbung verwenden. Dadurch steigern Unternehmen ihren Traffic und Umsatz im Onlineshop bei einem gleichzeitig niedrigen CPC. Die Experten der One Advertising zeigen am Messestand 17+18, wie sich umsatzstarke SEO Keywords identifizieren und SEA-Gebote strategisch am Ranking ausrichten lassen. Christian Paavo Spieker, CEO der One Advertising, demonstriert den SEO-SEA Balancer außerdem in seinem Vortrag „Was zusammengehört, soll man nicht trennen: SEA-SEO AdWords Optimierung“ anhand eines Praxisbeispiels.

One diva-e: komplettes Lösungsportfolio für eCommerce

Als Teil der diva-e Digital Value Excellence GmbH kann die One Advertising Kunden Dienstleistungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette anbieten. Vom Platforming für performanceoptimierte SEA-Landingpages über Large Scale Local SEO bis hin zu erstklassigen Content-Marketing-Inhalten. Das HR-Recruiting-Team von diva-e ist ebenfalls am Messestand vertreten und freut sich auf Interessenten für eine Position in der Unternehmensgruppe.

Die One Advertising ist darüber hinaus auch in diesem Jahr in vier Kategorien für einen SEMY Award, den Deutschen Suchmarketingpreis, nominiert und fiebert der Preisverleihung am Abend des 20. März entgegen. Auf der anschließenden Veranstaltung SMX After Dark besteht ausreichend Gelegenheit zum zwanglosen Networking mit den Vertretern der One diva-e.

Weitere Informationen über die SMX

Die SMX Search Marketing Expo findet vom 20. bis 21. März 2018 im ICM – Internationales Congress Center München statt. Die One diva-e ist im Ausstellungsbereich am Stand Nummer 17 und 18 zu finden. Der Vortrag von Christian Paavo Spieker findet am 21. März um 16 Uhr statt.