One Advertising AG vom BVDW in 2016 mit der Höchstbewertung für SEO zertifiziert

Das SEO-Zertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bescheinigt der One Advertising AG höchste Kompetenz und Qualität bei der sogenannten Onpage-, Offpage- und strategischen Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Weitere BVDW-Qualitätssiegel für die Fachbereiche Affiliate Marketing und SEA sind ein Beweis für die ganzheitliche Expertise der One Advertising im Online-Marketing.

München, 24. Februar 2016

Als eines von wenigen Unternehmen in Deutschland hat es die One Advertising AG geschafft, die Prüfkriterien für die SEO-Zertifizierung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in den Bereichen Strategie, Onpage und Offpage mit Bestnoten zu erfüllen. Lediglich sechs Agenturen dürfen dieses BVDW-Qualitätssiegel 2016 nach erfolgreicher Prüfung tragen – die One Advertising erreichte in den unterschiedlich gewichteten Testkriterien „Arbeitsweise“, „Kundenzufriedenheit“, „Erfahrung“ und „Engagement am Markt“ jeweils den bestmöglichen Wert. Das SEO-Zertifikat mit der Spezifikation Enterprise ist für Kunden eine objektive Bestätigung, dass die Münchner Agentur branchenweite Qualitätsstandards einhält, professionell und seriös agiert und sich zur Transparenz verpflichtet. Nachvollziehbare Erfolgsmessungen gehören ebenso zu den nachweisbaren Leistungen der One Advertising AG wie die strategische Kompetenz bei der Planung von Kampagnen und Projekten. Darüber hinaus überzeugten den unabhängigen SEO-Expertenbeirat des BVDW die hohe Qualifikationsdichte der Mitarbeiter und die eingereichten Referenzen.

BVDW-Qualitätssiegel auch im SEA und Affiliate Marketing

Expertise auf höchstem Niveau bescheinigt der BVDW der One Advertising AG auch im Geschäftsbereich Suchmaschinen-Advertising. Als Träger des SEA-Qualitätszertifikats erfüllt die Agentur wiederum alle BVDW-Prüfkriterien im Hinblick auf Kompetenz, Transparenz und Seriosität bei sämtlichen SEA-Dienstleistungen. Und schließlich gelang es dem Münchner Unternehmen 2016 als eine von nur zehn Agenturen die BVDW-Zertifizierung im Affiliate Marketing zu erringen. Das Prüfsiegel ist ein objektiver Qualitätsnachweis für Kunden, die im oft unübersichtlichen Affiliate-Marketing-Bereich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Dienstleister sind. Auf den Prüfstand stellten die BVDW-Experten unter anderem die Zusammenarbeit der Agentur mit Affiliate-Netzwerken und die Zufriedenheit der Kunden.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr nicht nur die drei höchsten SEO-Zertifizierungen Deutschlands mit einem 100-prozentigen Prüfergebnis erhalten zu haben“, freut sich Christian Paavo Spieker, CEO SEO der One Advertising AG, „sondern auch über die unabhängige Bestätigung unserer Arbeit in den Bereichen SEA und Affiliate Marketing.“

One Advertising AG 2016 erneut führend

Mit dem erneuten Erwerb der BVDW-Zertifizierungen unterstreicht die One Advertising AG auch 2016 wieder ihren hohen Qualitätsanspruch, den das Unternehmen durch eine Vielzahl von weiteren Zertifikaten und Auszeichnungen objektiv nachweist. So ist die Agentur in diesem Jahr in gleich drei Kategorien für den SEMY Award nominiert und gehört zu den Top-3-Unternehmen in den Bereichen „Beste SEO Agentur“, „Beste Content Marketing Kampagne“ und „Beste SEO Software Suite“.

Über One Advertising AG: Agentur für E-Commerce Performance-Marketing

Die One Advertising AG, gegründet 2006 mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für das Suchmaschinen- und Online-Marketing. Rund 90 Mitarbeiter entwickeln und steuern innerhalb der Unternehmensgruppe Performance-orientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen-Konzepten sowie einem selbst entwickelten Analyse-Tool-Instrumentarium transparent bzw. messbar. Dies sichert einen höchstmöglichen ROI auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEA-Strategien. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in den verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising den Kunden Fullservice-Dienstleistungen: von der konzeptionellen Online-Marketing-Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung. Die Gründer und Vorstände Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger sind seit 1997 im performance-orientierten Online-Marketing erfolgreich und gelten in der Branche als Pioniere und Innovatoren. Die One Advertising AG wurde 2015 mit dem SEMY Award als “Beste SEO Agentur” ausgezeichnet und trägt das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) in allen drei Bereichen Strategie, Onpage und Offpage.

One Advertising AG, Christian Paavo Spieker (Vorstand)

Lucile-Grahn-Straße 39, D-81675 München

Telefon: +49-89-419698-0