SEMY Award 2016: One Advertising AG in drei Kategorien nominiert (u.a. “Beste SEO Agentur”)

SEMY Award 2016: One Advertising AG in drei Kategorien nominiert

Am 16. März 2016 wird in München der Deutsche Suchmarketingpreis “SEMY Award” vergeben. Der Vorjahressieger in der wichtigen Kategorie “Beste SEO Agentur”, die One Advertising AG aus München, ist in diesem Jahr erneut unter den Top-3-Agenturen in der Endauswahl. Das erfolgreiche Unternehmen schafft es zudem in zwei weiteren Kategorien auf das Siegerpodest.

Die One Advertising AG, Vorjahresgewinner des Suchmarketingpreises “SEMY Award” in der Kategorie “Beste SEO Agentur”, wurde als eine der besten drei SEO-Agenturen in Deutschland erneut als Award-Gewinner in der Königsdisziplin nominiert.

Darüber hinaus wurde die SEO-Kampagne “Türkei-Take-off” der One Advertising für den Kunden Thomas Cook in der SEMY-Kategorie “Beste Content Marketing Kampagne” als möglicher Sieger gelistet.

Eine dritte Nominierung konnte sich die OneProSeo.com GmbH, das Brain-Lab bzw. Software Development-Center der One Advertising AG, in der Kategorie “Beste SEO-Suite” mit dem Enterprise Toolkit “OneProSeo” sichern – einer SEO-Big-Data-Lösung, mit der sich SEO-Maßnahmen genau auf definierte Ziel-KPIs ausrichten lassen.

"Seit mehr als zehn Jahren realisieren wir für unsere Kunden im täglichen Geschäft Top-SEO-Rankings - und damit Top-Umsätze", so Christian Paavo Spieker, CEO SEO der One Advertising AG. "Ein solch durchschlagender Erfolg lässt sich nur mit einem hoch motivierten und bis ins Detail kompetenten Team verwirklichen. Ich bin unheimlich stolz auf unsere OneFamily, die es zum zweiten Mal in Folge geschafft hat, zu den drei besten SEO-Agenturen in Deutschland und damit auch zu den besten der Welt zu gehören."

Der SEMY Award gilt als die wichtigste Auszeichnung der Onlinemarketing-Branche und wird am 16. März 2016 im Vorfeld des größten Suchmaschinen-Kongresses SMX in München verliehen.

Alle Nominierungen für den SEMY Award finden Sie in unserem Überblick.