Wir suchen gut ausgebildete und hoch motivierte Fachkräfte aus den Bereichen Web-Development, Account-Management und Presales/Consulting, die unser tolles Team verstärken. 

Bild

Agenturprofil

Die One Commerce GmbH mit Sitz in München ist eine Full Service E-Commerce Agentur für die Umsetzung komplexer Multichannel Projekte und unter anderem hybris, Magento und OXID Solutions Partner. Seit 2006 haben die E-Commerce-Spezialisten bereits über 100 E-Shops, Websites und Portale erfolgreich realisiert und supportet.

Unsere Benefits

Leistung kommt nicht von ungefähr. Deswegen achten wir auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bieten unseren Mitarbeitern einige Extra - unter anderem frisches Obst, Massagen und regelmäßige Mitarbeiterevents. Auch für die Zukunft unserer Mitarbeiter sorgen wir mit Fortbildungen und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge.


Unser Bewerbungsprozess.

Sende uns Deine Bewerbung gerne digital an jobs(a)onecommerce.de oder verwende das jeweilige Bewerbungsformular bei den Stellenanzeigen.

Als kurzer Hinweis zu Deinen Unterlagen:

Wir interessieren uns primär für Deine Erfolge. Am meisten freuen wir uns über ein Code-Beispiel oder Links zu Deinen veröffentlichten Codes. Gerne auch Links, zu einem Projekt, bei dem Du beteiligt warst oder das Du federführend zum Erfolg gebracht hast. Zeugnisse Deiner bisheriger Arbeitgeber benötigen wir nur um eine erste Einschätzung Deiner Person zu erhalten.

Reaktionszeiten.

Wir beantworten Deine Bewerbung schnellst möglich. In der Regel bekommst Du innerhalb von vier Werktagen eine Rückmeldung. Sollte es einmal etwas länger dauern, schon mal vorab - sorry. 

Das erste Kennenlernen.

Normalerweise wirst Du zu einem kurzen Telefoninterview eingeladen. Dabei stellen wir Dir unsere Agentur vor, wofür wir stehen und wo wir gemeinsam hin wollen. Danach würden wir Dich gerne kennen lernen: Was treibt Dich an, woher kommst Du und was sind Deine Ziele? Hier werden wir auch offen über das Gehalt sprechen. Wir erwarten uns ein ehrliches Gespräch mit Dir, nur so merken wir, ob wir zueinander passen. Danach melden wir uns wieder und laden Dich zum persönlichen Bewerbungsgespräch ein.

Unser Feedback.

Innerhalb kurzer Zeit bekommst Du von uns ein Feedback. Wenn wir uns die Zusammenarbeit vorstellen können, unterbreiten wir Dir ein Angebot und laden Dich gerne zu einem kurzen Probearbeiten ein. Meist setzen wir hierfür 1-2 Tage an. Deine Aufwände für Fahrt, evtl. Übernachtung und Deine Zeit vergüten wir natürlich. Das gibt Dir die Chance das Team und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen.

BVDW Mitglied
Oxid esales
Magento
hybris

One Commerce GmbH

Schneckenburgerstraße 26
81675 München
+49 89 4161441-0