Fashion E-Commerce - 195 Stunden bis zum Kauf?

Von wegen - Zeit ist Geld. So schwer fallen online Modeentscheidungen. Wenn wir online nach Mode suchen, ist laut einer Studie von IntelliAd Liebe auf den ersten Blick offenbar selten: Ganze 195 Stunden dauert es im Durchschnitt bei Fashion-Shoppern bis zum Kauf. Bei Beauty-Artikeln, Möbeln und selbst bei Reisen fällt uns die Entscheidung leichter als bei Mode. Für das Online-Marketing ergeben sich daraus wichtige Insights zur Planung der Kampagnen. Alle Ergebnisse der intelliAd-Modeanalyse und zum Branchenvergleich finden Sie hier: intelliad.de/modeanalyse

Post lesen auf www.intelliad.de

Fashion Kaufentscheidungen

Fragen oder Kommentare?

0 Kommentare


 

Wollen Sie mit uns arbeiten?

Sie arbeiten an einer großartigen Idee? Wir helfen Ihnen gerne dabei, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.Lassen Sie sich unverbindlich von einem unserer Spezialisten beraten

BVDW Mitglied
Oxid esales
Magento
hybris

One Commerce GmbH

Schneckenburgerstraße 26
81675 München
+49 89 4161441-0