SEO Inhouse Workshops – Matthias Hotz

SEO Inhouse Workshops - unser Know-how für Ihren Erfolg

SEO ist die unverzichtbare Basis für erfolgreiches Online Marketing. Damit die Suchmaschinenoptimierung kein Buch mit sieben Siegeln für Sie ist, veranstalten wir in den Räumen unserer Agentur oder bei Ihnen vor Ort Seminare und SEO Workshops. Die Experten der One Advertising AG schulen Ihre Mitarbeiter detailliert in allen Bereichen, die heute für erfolgreiches SEO maßgeblich sind. Auf Wunsch gestalten wir die Seminare entsprechend Ihrem Informationsbedarf – damit Sie gezielt Schwerpunkte setzen und gegebenenfalls Ihr Online Marketing neu ausrichten können. 

Inhalte und Themen unserer SEO Inhouse Workshops sind beispielsweise:

OnPage SEO Workshops

Bei der OnPage-Optimierung kommt es auf viele technische Details an und kleine Fehler haben schnell große Auswirkungen. Im Verlauf des Workshops erfahren Sie, wie Sie diese Fallstricke vermeiden. Themen sind unter anderem:

  • SEO Sitecheck
  • Quelltext-Analyse im Hinblick auf SEO
  • Optimierung von Title Tag und Meta Description
  • Der perfekte SEO Content
  • Die optimale Navigation
  • Seiten planen und strukturieren
  • Interne und externe Verlinkung
  • Google Webmaster Tools und SEO Tools

Weitere Informationen finden Sie in der Agenda für unseren SEO Advanced OnPage Workshop in München.

SEO Tools

Der fachkundige Umgang mit SEO Tools ist das A und O der täglichen SEO-Arbeit. Nur wer die zentralen SEO-Kennzahlen korrekt abruft und interpretiert, kann richtig planen und SEO kosteneffizient betreiben. Unsere OneProSeo Suite liefert alle relevanten Daten und Informationen, die Sie für erfolgreiche SEO-Kampagnen benötigen. Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen eines Workshops den Leistungsumfang der Software vor und zeigen Ihnen, wie Sie die einzelnen Module optimal einsetzen. 

SEO Content-Optimierung

Suchmaschinen- und leserfreundliche Inhalte sind ein zentraler Rankingfaktor. In den letzten Jahren stiegen die Anforderungen von Google & Co. an den Content kontinuierlich. Wer hier Fehler macht, wird schnell von einem Google Penalty ereilt. In unseren Seminaren erläutern wir Ihnen, wie Sie Inhalte zielgruppenspezifisch optimal aufbereiten und für Google Relevanz schaffen. Keywording, Content Workflow und der Qualitätscheck von Texten sind weitere Themen. 

Diese Seite bewerten
 
 
 
 
 
 
 
2 Bewertungen (100 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
5